„verschiedene Tiermotive“

Buntes Getier auf der Vorderseite von Windeln ist ein notwendiges Übel. Damit man weiß, wo Vorne ist, machen die Hersteller mal mehr, mal weniger hübsche, teilweise leicht verstörende Bildchen drauf. Schmetterlinge, Blumen, rosa Hasen, angelnde Dalmatiner, zwei Küken die einen Drachen steigen lassen. Auch mal eine Maus in der Wüste nebst Kaktus.

Heute war mal was ganz Neues dran und ich stellte fest:
Wenn das Hausschwein den wilden Eber liebt, ist das ein guter Tag.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “„verschiedene Tiermotive“”

  1. vilmoskörte Says:

    Rechts Mangalitza?

  2. Lakritze Says:

    Haha! Das muß auch ein Job sein: Windelmotivgestalter.

  3. Afra Evenaar Says:

    Dekorationsexzesse und Gestaltungswut sind immer noch besser im Windelfach aufgehoben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: