Triumph 1: Die moderne Muttzi

Lassen Sie sich nicht täuschen, das hier ist kein Müll, es ist auch nicht kaputt und ohne Henkel. Wenn überhaupt, dann ist  es eine Tasse mit abbem Henkel.
Ich nenne sie das Denkmal der Unbekannten Horterin.

Sie ahnen schon: Es wird noch zu was gut sein. Wozu es gut ist, erfahren Sie aus dem Katalog „Die moderne Hausfrau“, die auf Seite 210 zur Löffel-Ablage rät:

Aufgepasst, meine Damen und Herren, das hier wird Ihr Leben verändern.Die moderne Muttzi proudly presents:

Denkmal der Unbekannten Horterin, mit Funktion:

Schlagwörter: ,

9 Antworten to “Triumph 1: Die moderne Muttzi”

  1. Lakritze Says:

    Hahahaha!

    Vielleicht solltest Du in Serie gehen, Muttzi. Mit dieser Idee sollte man reich werden können; das wäre nur gerecht.

  2. vilmoskörte Says:

    Fein, aber hast du schon einen ebenso triumphalen Verwendungszweck für die abben Henkel?

  3. Mutzi H. Europa Says:

    Der Henkel ist wegerodiert.
    Oder er hat sich mit der Schnauze meiner Teekanne zusammengetan und ist mit der nach Paris durchgebrannt. Die ist ebenfalls missing in action.
    Für das Protokoll: die Teekanne mit der abben Schnauze habe ich weggetan. Schade drum.

  4. oachkatz Says:

    In die Teekann hääten sicher auch größere Dinge, die der Ablage bedürfen gepasst. Stelle bitte sicher, dass Deine Umgebung um die Funktion des Denkmals weiß – ich habe heute aus Unwissenheit das mobile Wasserschöpfgefäß des Liebsten in einen Malbecher umfunktioniert. Ich weiß nun nicht wie er zukünftig während des Kochens nötiges Wasser vom Hahn zum Herd transportieren wird. Ich könnte mal gucken, ob wir was mit abbem Henkel haben.

  5. oachkatz Says:

    Oh, Verzeihung. Meine Tastatur hat in letzter Zeit die Angewohnheit entwickelt, die Buchstaben durcheinander zu wirbeln. Während des Schreibens.

  6. kormoranflug Says:

    Perfekte Auswahl zur Löffelablage.

Kommentar verfassen

