Waschbär bringt Stöckchen

Ich komme nicht weiter. Der Gulasch ist schuld. Danach kann nichts mehr kommen. Damit der Gulasch nicht weiter den Weg versperrt und weil ich große Lust habe folgt hier nur das Bücherstöckchen. Das Bücherstöckchen habe ich bei Kaltmamsell entdeckt, die hat es von e13.de und auch danach geht die Spur weiter, so weit, dass ich keine eindeutige Quelle ausmachen konnte. Ich werde das Verfahren beschleunigen und die Liste in größeren Portionen bearbeiten. Weil ich keine Geduld habe. So kann ich einen Monat schändlich versäumtes Bloggen nachholen. Im Nu.

Das Bücherstöckchen geht so:

Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Tag 3 – Dein Lieblingsbuch

Tag 4 – Dein Hassbuch

Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautor/deiner Lieblingsautorin

Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Tag 12 – Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast

Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit

Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l.

Tag 16 – Das 9. Buch in deinem Regal v.r.

Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Tag 20 – Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast

Tag 21 – Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast

Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast

Tag 25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt

Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Tag 27 – Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist

Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt?

Tag 30 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch noch nicht verfilmt?

Tag 31 – Das Buch, das du am häufigsten verschenkt hast

Warnhinweis: Ich habe Lesen studiert mit Schwerpunkt moderne deutsche Literatur. Sowas geht nicht spurlos an einem vorbei. Das hier wird ausarten, ich sehe es jetzt schon kommen.

Advertisements

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Waschbär bringt Stöckchen”

  1. oachkatz Says:

    Juhu und schade, dass ich ausgerechnet jetzt eine Woche internetfrei verbringen werde. Ich wollte das Stöckchen auch schon aufnehmen, aber ich weiß, dass ich es nicht bis zum Ende durchhalten würde.

  2. Mutzi H. Europa Says:

    Ich bin da ebenfalls sehr gefährdet. Daher der Plan, das Stöckchen zu beschleunigen. Mal sehen. Alles nicht so einfach.

  3. lokalreporter Says:

    ich bin für ein buch, das deinen namen trägt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: